Freispruch

 

Schön, dass du uns gefunden hast. Danke.

Zurzeit leben fast 8 Mrd. Menschen auf der Erde. Jeder von uns stösst jeden Tag ca. 240 Liter CO2 aus.

Und trotzdem ist es nur ein Spurengas, welches zu 0,045% in der Atmosphäre vor kommt.

Warum nur soll CO2 überall verboten werden?

Viele Patrioten in ganz Europa und auch weltweit und Millionen von Menschen glauben einfach nicht, das CO2 an alles und allem schuld sein soll und was die sogenannten Grünen alles verbieten wollen und bereits haben.

Wir haben eine öffentliche Petition gestartet und jeder kann weltweit mitmachen.

Setzen wir der CO2 Lüge endlich für immer ein Ende.

Um was geht es:

  1. In einem Satz: «CO2» aus ALLEN Gesetzen für immer streichen und verbannen.
  2. In mehreren Sätzen:

Die einzige Rettung für Deutschland, Europa und der Welt in einem Satz:

«Wir müssen die Welt vor den Grünen retten»

Einfach gesagt: Das Wort «CO2» aus ALLEN Gesetzen für immer streichen und verbannen. Eine Online Abstimmung mit einer Petition für «Ja» zur Streichung als Wort aus allen Gesetzen durch genügend Falsifikatoren.

Umweltmanagement statt CO2-Abzockerei. Der «Klimareligion» ein Ende setzen und sich um wirkliche Probleme kümmern.

Umweltschutz NEU definieren: Beobachten – Planen – Umsetzen – Erhalten – Weiterentwickeln

Und erst dann Verbote und neue Gesetze.

Warum ist das Pariser Klima-Abkommen von 2015 völkerrechtlich NICHT verbindlich?

Weil es nur ein Abkommen ist, und KEIN VERTRAG!

Motto: Einer für alle, Alle für einen.  

Wie? Am Beispiel von: «The Legend of the Chessboard» https://youtu.be/byk3pA1GPgU

Nimm Dir jeden Tag 10 Minuten Zeit und erzähle es deinen Mitmenschen, Arbeitskollegen und Nachbarn.

Schreibe jeden Tag neue Menschen und Politiker an, und jeder von diesen Menschen sollte das Gleiche tun wie du.

Ist dir mal aufgefallen was in den letzten Jahren alles verboten wurde?

Glühbirnenverbot, Halogenverbot, Dieselverbot, Benzinverbot, alle Kraftwerke in Deutschland sollen bis 2039 abgeschaltet werden. Die Grünen wollen in der Schweiz den CO2 Ausstoss auf null senken, per Bundesverfassung bis 2024!!! 

Alles verboten durch die CO2 Lüge. CO2 beträgt nicht einmal 0,0% und somit entbehrt es jeder Diskussion in Gesetzen.

Leider fehlt der jetzigen Politik die Idee. Und weltweit sagen 35.000 Wissenschaftler das es KEINEIN menschgemachten «Klimawandel» gibt.

Wenn Du nun meinst, JA, dafür lohnt es sich aufzustehen und mitzumachen, dann schaue dir hier auf der Website alles in Ruhe an, schaue dir die Videos an. Die Infos hier drinnen stellen die Grundlagen um das ganze Thema der CO2 Lüge zu verstehen und das ganze Ausmass die auf uns zukommenden möglichen Katastrophen in Europa und weltweit doch noch abzuwenden.

Wenn wir das schaffen, sei Dir eins Gewiss, dann fallen auch andere Gesetze 😉

Einer für alle, Alle für einen!

Hier geht’s zur Abstimmung: http://chng.it/knfS4PcVkG